Sonntag, 22. September 2019, 10:00 Uhr

Come Wanna Pray - Neue Gospelgottesdienste

Vor Kurzem startete in unserer Gemeinde der neue Gospelchor "Come Wanna Sing". Von der großartigen Resonanz auf die Chorgründung mit aus dem Stand dutzenden neuen Chorsänger*innen waren wir wirklich begeistert! Und nicht nur das: Auch musikalisch geht der Gospelchor mit Siebenmeilenstiefeln voran, um für seine ersten Gospelgottesdienste zu proben.

Wir freuen uns schon riesig darauf, bald gemeinsam die ersten Gottesdienste mit diesem großartigen, neuen Chor zu feiern. Das werden spannende Gottesdienste mit Groove, Soul und Gospel werden, die unsere St. Martin-Kirche bislang so noch nicht gesehen hat. Eine echte Bereicherung für unsere Kirchengemeinde!

Neugierig? - Komm doch einfach vorbei!


Mitwirkende
Vikarin Meyer-Himstedt
Ort
St. Martin-Kirche