Goldene Konfirmation 2024

Liebe Gold-Konfirmandinnen und Gold-Konfirmanden,

diese Jahr feiern wir wieder das Fest der Goldenen Konfirmation in der St. Martin-Kirche zu Nortorf.

Zur Teilnahme laden wir alle Konfirmandinnen und Konfirmanden des Jahrganges 1973 und 1974 und eine Begleitperson zu uns ein.

Am Samstag, 31. August 2024, um 15.00 Uhr beginnen wir im Markushaus, Niedernstr. 2 in Nortorf, mit einer Andacht. Anschließend gibt es bei Kaffee und Kuchen Zeit für Begegnung und Austausch.

Zum Festgottesdienst, der Sonntag, 01. September 2024, um 10.00 Uhr in der St. Martin-Kirche stattfindet, treffen wir uns um 09.30 Uhr im Markushaus, um gemeinsam in die Kirche einzuziehen.

Nach dem Gottesdienst haben wir den Fotografen für das Gruppenfoto bestellt. Wenn Sie es erwerben möchten, kreuzen Sie Ihre Bestellung bitte an. Es wird 10,- Euro kosten.

Im "Alten Landkrug", Große Mühlenstr. 13 in Nortorf (04392-4414), erwartet Sie ein Konfirmationsbuffet. Wenn Sie daran (auf eigene Kosten) teilnehmen möchten, vermerken Sie es bitte auf der Anmeldung.  Die Anmeldung ist verbindlich und wird an die Gastwirtschaft weitergeleitet.

Sollten Sie vielleicht noch Anschriften von Mitkonfirmandinnen und -konfirmanden besitzen, melden Sie sich gern im Kirchenbüro unter Tel.: 04392-2014.

Hier haben Sie die Gelegenheit, sich  für die Goldene Konfirmation anzumelden.

Ihre (ehemalige) Kirchengemeinde